reflections

Reine Ironie!!!

Sooo...eine neue Nachricht erwartet euch!!!

Ich komme doch nicht nach Vermont wie mein Blogname vielleicht vermuten ließe...nein...ef hat für mich anderes bestimmt!!!

Meine neue Heimat in den USA nennt sich Colorado!!!!Ich weiß nicht ob ich freudig oder was anderes sein soll!!!aber wenigstens ist meine Gastfamilie ganz nett...also ich sage erstmal nur "ganz"...weil ich noch keinen Kontakt mir ihnen hatte!!!

Was soll ich denken...ich hoffe sie sind begeisterte Snowboarder...obwohl sie es nicht in ihr Interessenfeld geschrieben haben...aber naja...!!!Ich glaube ersteinmal muss ich Kontakt aufnehem...dann kann ich mir eine weitere Meinung erlauben!!!

 

Bis denne

17.8.07 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung